Home > PES > PES 2012 Erscheinungsdatum im Sommer?

PES 2012 Erscheinungsdatum im Sommer?

Heute machen einige kuriose Gerüchte im Internet die Runde, dass der neue Teil von Pro Evolution Soccer – PES 2012 – bereits im Sommer, genau am 10. Juli erscheinen soll.

Obwohl ich hierfür keine Bestätigung habe, kann ich mit 99% Sicherheit sagen, dass die Meldung eine Ente ist. Diese Art von Gerücht taucht Jahr für Jahr aufs Neue auf. Allerdings ist noch nie etwas dran gewesen.

PES 2012 erscheint wie jedes Jahr Anfang Oktober. Mit der Demo ist vor Ende September nicht zu rechnen.

Categories: PES
Comments (2) Leave a comment
  1. ehisfe
    July 12th, 2011 at 03:39 | #1
    Reply | Quote

    wenn du schon selbst weißt dass das eine fake nachricht war warum stellst du diese meldung online? -.-

  2. July 12th, 2011 at 09:42 | #2
    Reply | Quote

    Hey, damit jeder weiß, dass es ein Gerücht ist und weiß, wanns wirklich kommt..